Platzsparender mobiler Schreibtisch auch für die Gesundheit

Wenn es darum geht, sich einen platzsparenden mobilen Schreibtisch anzuschaffen oder sich neu einzurichten, befassen sich neben dem Design und Preis, immer mehr auch mit gesundheitlichen Aspekten.

Hier ist mittlerweile Vielen bewußt, daß Möbel aus Billig-Massenproduktion eine Vielzahl an Schadstoffen enthalten können, welche oft nicht wahrgenommen werden, sehr wohl jedoch eine schleichende Gefahr für die Gesundheit darstellen.

Krebserregendes Formaldehyd in den verwendeten Leimen und die Atemwege belastende Lösungsmittel in Lacken, kontaminieren die Raumluft und können so zu Atemnot, einem Brennen der Augen, Kopfschmerzen und Allergien führen.

Bei empfindlichen Menschen, Kindern und Senioren kann dies gravierende Auswirkungen haben und die Lebensqualität erheblich verschlechtern.

Labobo® – Kunden können sich dagegen sicher sein, daß bei uns die Erhaltung Ihrer Gesundheit und die Schonung der Umwelt oberste Ziele sind.

Ihr Thomas Maranius Klumpp mit dem Labobo® – Team

Mobiler Schreibtisch Labobo®

Mobiler Schreibtisch Labobo®

Labobo® – Das Original

Klumpp Innovationen e.K.
Dullenbergstraße 16
D-72513 Inneringen

Telefon: +49 (0) 7577 – 77 73
E-Mail: kontakt@labobo.de

Kontaktieren Sie uns!







Hier finden Sie uns

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Geprüfte Qualität