Ergonomischer Tisch Labobo® empfohlen im „Rückenmagazin“

Das Gesundheitsmagazin „Rücken“ hat sich in der aktuellen Ausgabe dem Thema „ergonomische Möbel“ angenommen.

Dabei stellte sich heraus, daß sich im Bereich ergonomischer Sitzmöbel viel zum Wohle des Rückens verändert hat.

Anders verhält es sich da bei der Entwicklung der Tische.

Hier hat sich die Entwicklung im Wesentlichen auf die Höhenverstellbarkeit der Tische konzentriert.

Wie ein ergonomischer Stuhl, sollte ein ergonomischer Tisch allerdings weit mehr bieten, als nur in der Höhe verstellbar zu sein.

Ein ergonomischer Tisch, ein kleiner Schreibtisch Buche oder gar ein kleines mobiles Büro sollte die Anpassbarkeit im Stehen, Sitzen und speziell in der Freizeit im Liegen ermöglichen um tatsächlich entlastend auf den Rücken, die Gelenke, die Beinvenen und den Lymphabfluß zu wirken.

Variabel individuell gestalt-, anpassbar und stabil leichtgängig mobil sollte ein ergonomischer Tisch sein.

Ein ergonomischer Tisch muß darüber hinaus weit mehr bieten, als nur eine Tischfläche zum Arbeiten.

Ein wirklich ergonomischer Tisch sollte im optimalen Fall ein TischSystem sein, welches in den Bereich „Platz sparende Möbel“ fällt und in jeder Körperhaltung unverkrampftes Arbeiten ermöglicht und freie Bewegung nicht nur zulässt, sondern geradezu dazu auffordert.

Barrierefrei, also „frei schwebende“, stufenlos von waagerecht bis senkrecht schwenkbare beliebig viele, in der Größe variable Tischflächen, machen diese ergonomische Nutzbarkeit dann zu einem Genuß mit Spaßfaktor.

Ihr Thomas Maranius Klumpp mit dem Labobo® – Team

Ergonomischer Tisch Labobo® empfohlen im "Rückenmagazin"

Ergonomischer Tisch Labobo® empfohlen im „Rückenmagazin“

Ergonomischer Tisch Labobo® empfohlen im "Rückenmagazin"

Rückenmagazin und das ergonomische TischSystem Labobo®

Labobo® – Das Original

Klumpp Innovationen e.K.
Dullenbergstraße 16
D-72513 Inneringen

Telefon: +49 (0) 7577 – 77 73
E-Mail: kontakt@labobo.de

Kontaktieren Sie uns!






Hier finden Sie uns

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Geprüfte Qualität